Notfallnummern

Europaweiter Notruf:
112
ADAC Auslandsnotruf:
+49 89 22 22 22
Deutsches Konsulat Lille:
+33 3 20 54 70 50

Wie können wir Ihnen helfen?

E-Mail Support

Schreiben Sie uns Ihre Fragen

Nachricht senden

Telefonische Beratung

Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr

030 123 456 789

Live Chat

Sofortige Hilfe online

Direktkontakte Fährgesellschaften

P&O Ferries

P&O Ferries

DFDS

DFDS

Irish Ferries

Irish Ferries

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Service-Zeiten

Montag - Freitag 9:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Feiertage Geschlossen

24/7 Notfall-Hotline verfügbar

Folgen Sie uns

Aktuelle Updates und Reisetipps

Häufige Kontaktanlässe

Für Änderungen oder Stornierungen kontaktieren Sie bitte direkt die jeweilige Fährgesellschaft. Die Kontaktdaten finden Sie oben auf dieser Seite. Halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit. Bei flexiblen Tarifen sind Änderungen meist bis 24 Stunden vor Abfahrt kostenlos möglich.

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne telefonisch unter 030 123 456 789 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder per E-Mail über das Kontaktformular. Alternativ können Sie direkt bei der gewünschten Fährgesellschaft buchen - die Direktkontakte finden Sie oben.

Rechnungen und Buchungsbestätigungen erhalten Sie direkt von der Fährgesellschaft, bei der Sie gebucht haben. Diese werden normalerweise per E-Mail verschickt. Prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Bei Problemen kontaktieren Sie den Kundenservice der jeweiligen Fährgesellschaft.

Bei medizinischen Notfällen wählen Sie 112 (europaweit). Bei Autopannen kontaktieren Sie den ADAC Auslandsnotruf: +49 89 22 22 22. Bei Verlust von Reisedokumenten hilft das deutsche Konsulat in Lille: +33 3 20 54 70 50. Speichern Sie diese Nummern vor Reiseantritt in Ihrem Handy.

Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Calais-Dover Überfahrt

100% sicher

SSL-verschlüsselt

Auf Deutsch

Muttersprachler

Schnelle Antwort

Innerhalb 24h

Persönlich

Keine Bots